Was Zu Tun, Wenn Die Silber Halskette Ist Gebrochen?

Ansichten : 2637
Autor : TongLin Jewel
Updatezeit : 2021-04-22 17:27:03
Was zu tun, wenn die silber halskette ist versehentlich gebrochen. Die silber kette ist sehr zerbrechlich, so sie haben vorsichtig zu sein, wenn sie tragen es. 925 sterling silber hat eine höhere härte. Silber selbst ist sehr weich, so es bricht leicht. So, es der beste zu gehen zurück, wo sie gekauft silber schmuck. Wenn sie kaufen von tonglin schmuck hersteller, wir können garantie für ein jahr und nach-sales-service für leben. Es gibt mehrere methoden unten für referenz.

1. sie können gehen zu einem engagierten schmuck shop für reparaturen, oder gehen zu einer kleinen werkstatt shop, in silber schmuck, und lassen sie die schmuck master weld es für sie.

2. es ist besser zurück zu gehen, um den ort, wo sie gekauft die silber halskette und fix es. Für sie, dies ist eine sehr einfache. Und wenn sie kaufen es und es ist getrennt innerhalb einer kurzen zeit, sie können auch fragen sie für freies.

3. es sind immer noch edelmetalle machen dienstleistungen wie gold und silber schmuck auf die markt. Sie können die situation zu erklären, um die master und ob sie brauchen, um re-machen es in eine neue stil. Wenn sie sind nicht wohl, sie können uhr die produktion prozess auf die spot.

4. sie können verbinden die halskette mit einem roten string durch hand. DIY roten seil und nizza silber halskette, es wird eine neue halskette.
im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Können Gold- und Silberschmuck zusammen getragen werden? Können Gold- und Silberschmuck zusammen getragen werden?
Jul .01.2021
Silberschmuck enthält Germanium, und das Germanium in Silberschmuck wird in geringer Menge durch Hautkontakt in die menschliche Epidermis integriert, daher ist es am besten, es häufig zu tragen. Silberschmuck kann nicht mit Goldschmuck getragen werden.
Was sollen wir tun, wenn das silberne Armband schwarz wird? Was sollen wir tun, wenn das silberne Armband schwarz wird?
May .25.2021
Was sollen wir tun, wenn der Silberschmuck schwarz wird? Diese sieben Spitzen können leicht geschwärzten Silberschmuck reinigen. Sie können es versuchen.
Dinge Zu Beachten Über Silber Paar Ringe Dinge Zu Beachten Über Silber Paar Ringe
May .15.2021
Obwohl diamant ringe sind edle und wertvolle, für gewöhnliche menschen, kauf diamant ringe scheint zu luxuriöse, so jetzt viele paare auch wie zu kaufen silber ringe.
Wie Zu Wählen Männer der Ring Wie Zu Wählen Männer der Ring
May .13.2021
Im leben, tragen ein ring ist eine sehr gemeinsame sache. Ob es ist eine männlichen oder eine weibliche. Die ring können unterteilt werden in eine hochzeit ring, eine engagement ring, etc., und verschiedene ring tragen methoden und bedeutungen sind versch

What To Do If The Silver Necklace Is Broken?

Views : 2208
Author : TongLin Jewel
Update time : 2021-04-22 17:27:03
What to do if the silver necklace is accidentally broken. The silver chain is very fragile, so you have to be careful when you wear it. 925 sterling silver has a higher hardness. Silver itself is very soft, so it breaks easily. So, it’s best to go back to where you bought silver jewelry. If you buy from tonglin jewelry manufacturer, we can guarantee for one year and after-sales service for life. There are several methods below for reference.
 

1. You can go to a dedicated jewelry store for repairs, or go to a small workshop shop that specializes in silver jewelry, and let the jewelry master weld it for you.

2. It's better to go back to the place where you bought the silver necklace and fix it. For them, this is a very simple. And if you buy it and it is disconnected within a short time, you can also ask them for free.

3. There are still precious metals making services such as gold and silver jewelry on the market. You can explain the situation to the master and whether you need to re-make it into a new style. If you are not at ease, you can watch the production process on the spot.

4. You can connect the necklace with a red string by hand. DIY red rope and nice silver necklace, it becomes a new necklace.

 
Related News
Read More >>
A Comprehensive Guide to Custom Gold Diamond Pendant A Comprehensive Guide to Custom Gold Diamond Pendant
Nov .12.2022
Lovely pendants are an excellent addition to your jewelry collection. It comes in various designs with different materials, metals and gemstones. Among all these are custom gold diamond pendants.
Things to Consider While Getting Custom Diamond Pendant Things to Consider While Getting Custom Diamond Pendant
Oct .20.2022
If you’re also one of those who are excited to have his custom diamond pendant, you need to read this article. Here we’ll discuss the main things to consider while getting a custom diamond pendant. So, let’s get started.
6 Qualities of the Best Diamond Jewellery Manufacturers 6 Qualities of the Best Diamond Jewellery Manufacturers
Aug .23.2022
Diamond jewelry manufacturers offer their best services in providing us with top-notch and elegant jewelry products. This is because of their continuous struggle and consistency in bringing innovative ideas in jewelry that we can adorn ourselves with stylish jewelry.