Tonglin Jewel

Warum Tonglin Schmuck wählen
Tonglin Jewelry ist ein professioneller Hersteller von 925er Sterlingsilberschmuck und echtem Goldschmuck mit gut ausgestatteten Testeinrichtungen und starken technischen Kräften sowie einem großartigen Designteam.
01
Echte Fabrik Wir sind eine echte Fabrik mit über 12 Jahren OEM / ODM-Erfahrung. 15 Produktionslinien mit Gold-, Silber- und Kupferschmuck. 6000 Quadratmeter Fläche mit mehr als 200 Mitarbeitern und einem 7-köpfigen Designteam.
02
Jährlicher Gesamtumsatz: USD 1, 200, 000 Die Daten stammen aus dem letzten Inspektionsbericht, der von unabhängigen Dritten bewertet wurde.
03
Kostenloses 3D-Design Gute Designteams liefern innerhalb von 24 Stunden 3D-Zeichnungen. Kunden können uns Entwürfe oder Bilder senden, die benötigt werden, und unser Designteam kann die CAD-Dateien zur Bestätigung bearbeiten.
Verkaufsteam
Herzlich willkommen bei allen neuen und alten Kunden, die unser Unternehmen besuchen. Professionelles Verkaufsteam für schnelle Reaktion und guten Service. Wir sind immer für Sie da, wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben. Wir freuen uns auf unsere zukünftige tiefgreifende Zusammenarbeit und den gemeinsamen Erfolg! view all >
Unsere Ehrungen & Zertifikate
Hier sind unsere verschiedenen Zertifikate. Unsere Schmuckprodukte sind von SGS nach EU-Standard zugelassen und zertifiziert. view all >
Begrüßen Sie jeden benutzerdefinierten Schmuck in echtem Silber und Gold Schritt 1: Geben Sie uns eine Idee; Schritt 2: Zeichnen skizzieren; Schritt 3: Bestätigen Sie die Skizze; Schritt 4: Zeichnen eines 3D-Bildes; Schritt 5: Bestätigen Sie das 3D-Bild. Schritt 6: Modell machen; Schritt 7: Probe machen; Schritt 8: Probe zur Bestätigung senden; Schritt 9: Bestätigen Sie die Probe; Schritt 10: Starten der Masse
Tonglin Jewelry Co., Ltd.
Guangzhou Tonglin Jewelry Co., Ltd befindet sich in Guangzhou in China. Seine Kernkompetenz ist Silber- und Goldschmuckdesign, Hersteller, weltweiter Großhandel. Tonglin-Schmuck, einschließlich Ring, Ohrring, Halskette, Anhänger, Armband, Brosche und Schmuckset usw., wurde mit über 1000 Partnern zu erschwinglichen Preisen mit hochwertigen Materialien in 100 Länder auf sechs Kontinenten verkauft. Tonglin Jewelry verfügt über eigene kreative Designteams, die innerhalb von 24 Stunden 3D-Zeichnungen bereitstellen. Mit 15 professionellen Produktionslinien und einer Abteilung für strenge Qualitätskontrolle beträgt die jährliche Produktionskapazität über 10 Millionen Stück. lesen sie mehr    >
heiße Produkte view all   >
Nachrichten view all   >
Wie Zu Ändern Die Geschlossenen Ring Zu Kleiner?
Wie Zu Ändern Die Geschlossenen Ring Zu Kleiner? May-06-2021 Die meisten der ringe verkauft auf dem markt sind in der regel geschlossen, weil diese art von ring ist nicht anfällig für verformung, wenn getragen, und es ist mehr angenehm zu tragen auf die finger. lesen sie mehr    >
Wie Zu Kaufen Günstige Und Schöne Silber Ohrringe
Wie Zu Kaufen Günstige Und Schöne Silber Ohrringe April-24-2021 In der aktuellen schmuck markt, es sind viele arten von ohrring materialien. Jedoch, silber ohrringe sind die nur diejenigen mit erschwinglichen preise und verschiedene stile. Wie zu wählen silber ohrringe? lesen sie mehr    >
Was Zu Tun, Wenn Die Silber Halskette Ist Gebrochen?
Was Zu Tun, Wenn Die Silber Halskette Ist Gebrochen? April-22-2021 Was zu tun, wenn die silber halskette ist versehentlich gebrochen. Die silber kette ist sehr zerbrechlich, so sie haben vorsichtig zu sein, wenn sie tragen es. 925 sterling silber hat eine höhere härte. lesen sie mehr    >

Tonglin Jewel

Why Choose Tonglin Jewelry
Tonglin Jewelry is a professional manufacturer of 925 sterling silver jewelry and real gold jewelry with well-equipped testing facilities and strong technical forces as well as a great designing team.
01
Real Factory We are a real factory, over 12 years OEM/ODM experience. 15 production lines with gold, silver and copper jewellery. 6000 square meters area with more than 200 employees and a 7-member design team.
02
Total Annual Revenue: USD 1, 200, 000 The data is from the latest inspection report assessed by independent third parties.
03
Free 3D Design Good teams in Design, provide 3D drawings within 24 hours. Customers can send us draft or pictures needed and our design team can work on the CAD files for confirmation.
Sales Team
Warmly welcome all the new and old customers to visit our company. Professional sales team to offer fast responce and good service. We are always at your service if you have any needs. Looking forward to our future profound cooperation and mutual success! View All >
Our Honors & Certificates
Here are our various certificates. Our jewelry products are approved and certificated by SGS with EU Standard. View All >
Welcome Any Custom Jewelry In Real Silver & Gold Step 1: Giving us idea; Step 2: Drawing sketching; Step 3: Confirm the sketching; Step 4: Drawing 3D picture; Step 5: Confirm the 3D picture; Step 6: Making model; Step 7: Making sample; Step 8: Send sample to confirm; Step 9: Confirm the sample; Step 10: Starting the bulk
Tonglin Jewelry Co.,Ltd
Guangzhou Tonglin Jewelry Co.,Ltd is located in Guangzhou of China. Its core competence is silver and gold jewelry design, manufacturer, worldwide wholesale. Tonglin Jewelry including ring, earring, necklace, pendant, bracelet, brooch and jewelry set etc, has been sold to 100 countries on six continents with over 1000 partners at affordable prices with high quality materials. Tonglin Jewelry has own creative design teams, provide 3D drawings within 24 hours. 15 professional production lines and strict quality control department, annual production capacity is over 10 million pieces. Read More    >
Hot Products View All   >
How To Change The Closed Ring To Smaller?
How To Change The Closed Ring To Smaller? May-06-2021 Most of the rings sold on the market are generally closed, because this kind of ring is not prone to deformation when worn, and it is more comfortable to wear on the fingers. Read More    >
How To Buy Cheap And Beautiful Silver Earrings
How To Buy Cheap And Beautiful Silver Earrings April-24-2021 In the current jewelry market, there are many types of earring materials. However, silver earrings are the only ones with affordable prices and various styles. How to choose silver earrings? Read More    >
What To Do If The Silver Necklace Is Broken?
What To Do If The Silver Necklace Is Broken? April-22-2021 What to do if the silver necklace is accidentally broken. The silver chain is very fragile, so you have to be careful when you wear it. 925 sterling silver has a higher hardness. Read More    >